Ferien vom Ich……

Aussicht 020

……mit diesem Titel gab es im Mai 2013 einen Beitrag von Theo. Auch wenn ich persönlich finde, dass man vom Ich keine Ferien machen kann, weil man es dummerweise überall hin mitnehmen muss, stimmt natürlich alles, was er in diesem Beitrag schreibt immer noch. Bis auf die Gespräche mit ihm natürlich. Aber auch ohne ihn gibt es die Möglichkeit auf La Costa, dem Ich eine Chance zu geben, sich selber wieder zu finden, neue kreative Fähigkeiten auszuprobieren, Ton und Tao miteinander in Verbindung zu bringen oder eben „nur“ die Ruhe, die Nähe zur Natur, die italienische Lebensweise, das gute Essen und den piemontesichen Wein zu genießen. Sie könnten es ja einfach mal probieren!

Haus und Garten 020

Dieser Beitrag wurde unter Ferienwohnung in Italien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.