Hier ist noch ein Plätzchen frei

Haus 002genau hier wäre noch ein schöner Platz zum Frühstücken, Mittagessen, für ein abendliches Glas Wein am Holzkohlengrill, mit Pläne machen für den Ausflug am nächsten Tag oder zum einfach nur Faulenzen.

Oder vielleicht Lust auf Keramik? Nur zum Anschauen oder zum selber mal probieren?

Gartensäulen 010Muss ja nicht gleich eine ganze Säule sein, aber einfach mal wieder was mit den eigenen Händen machen, die Kreativität ein bisschen anregen, das tut im Urlaub gut.

Im Juni wäre noch was frei, und Juni ist einer der schönsten Monate hier, schon schön warm, aber noch nicht zu heiß, es regnet nicht mehr, das Meer und die Berge sind auch nah und  die Menge der Touristen hält sich in Grenzen. August ist schon ziemlich belegt, aber im Juli würde sich bestimmt auch noch ein freier Termin finden lassen.

Orchideen 011Plätze zum Seele baumeln lassen oder für ein Tao Gespräch gibts genug. Und wer Lust hat, Klavier zu spielen, der Flügel ist gestimmt. Oder ein bisschen italienisch lernen? Auch das ist möglich bei einer sehr netten italienischen Lehrerin.

Haus 005Also fragt einfach mal nach freien Terminen.

Sabine

Dieser Beitrag wurde unter Ferienwohnung in Italien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.