Wann ist es am schönsten auf La Costa?

2015-08-16_20.46.28einer meiner Gäste hat mir diese Impressionen von La Costa geschickt und er würde mir bestimmt zustimmen, dass Oktober einer der schönsten Monate hier ist. Oder September? Oder lieber Frühling? Es ist wirklich schwer zu sagen. Aber September und Oktober gehören bestimmt mit zu den schönsten Monaten. Und ich hätte auch noch ein paar Plätze frei. Also einfach mal nachfragen.                                                                                                  Sabine                                                                                                                                                    Seit einiger Zeit gibt es auch einen kleinen Film über La Costa:

Dieser Beitrag wurde unter Ferienwohnung in Italien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.