Das Tao der Selbstfindung

seit kurzem gibt es beim Verlag „die Silberschnur“ eine neue Ausgabe von Theos Buch „Das Tao der Selbstfindung“.

Eigentlich sollte der Titel heißen „Werden Sie endlich erwachsen!“ Aber der Verlag, bei dem der Erstdruck erschien, fand den Titel zu negativ. Theo und ich konnten das zwar nicht nachvollziehen und fanden den neuen Titel ziemlich doof, aber Verlage sitzen nun mal am längeren Hebel. Aber Theo hat auch diesen Bereich taoistisch gesehen und fand, es würde schon irgendwo einen Sinn haben.

Wer also das Buch noch nicht kennt, hier ist es. http://www.silberschnur.de/artikeldetails/kategorie/Neues_Bewusstsein/artikel/das-tao-der-selbstfindung.2099.html

Dieser Beitrag wurde unter Taoismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.