Eine Reise wert

Haus und Garten 020

Auch wenn Theo nicht mehr lebt, ist La Costa immer noch eine Reise wert. Der Garten ist schön wie jedes Jahr,

Haus und Garten 006

und die Landschaft aussenrum hat sich seit Jahrhunderten kaum verändert.  Die Touristenströme sind inzwischen zwar auch in der Langhe angekommen, weil – O-Ton von einigen Gästen: „hier ist es ja noch schöner als in der Toskana“ –

Haus und Garten 009

aber unser Haus und die beiden Ferienwohnungen liegen direkt in den grünen Hügeln der Alta Langa und sind nur über eine kleine Privatstraße zu erreichen.

Haus und Garten 011

Da bleibt es dann ganz einfach unseren Besuchern überlassen, ob sie im großen Garten, auf dem Hof, der Veranda

Haus Veranda 002

oder dem Fienile

Haus und Garten 031

relaxen oder sich ins hier noch ursprüngliche italienische Dorf- oder Stadtleben stürzen wollen.                                                                                                                                                  Für noch mehr Informationen und Bilder gibt es noch unsere websites: cascinalacosta.de oder www.tonundtao.de

Ich freue mich auf meine Gäste,                                                                                                          Sabine

Dieser Beitrag wurde unter Taoismus abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.