Kein Beitrag

EIgentlich wollte Theo sich heute wieder mit einen Gedanken von Hermann Hesse befassen, aber leider ist er seit gestern im Krankenhaus. Es ging ihm gestern sehr schlecht, heute hat sich sein Zustand stabilisiert, und morgen entscheidet sich, wie es weitergeht.

Dieser Beitrag wurde unter Taoismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Kein Beitrag

  1. Sittingfool sagt:

    Liebe Sabine,
    vielen Dank für die Nachricht. Bitte richte Theo die besten Genesungswünsche aus und für dich so wenig Sorgen wie möglich.
    Gute Besserung!
    Frank

  2. Rudi Lehmann sagt:

    Hallo Sabine,
    dann wünsche ich Theo baldige Genesung.

    Liebe Grüsse,
    Rudi

  3. Dann alles Gute für ihn! Lese regelmäßig – kommentiere fast nie. Aber in dem Fall sei alles Liebe und viel Kraft zu Euch gesendet!

    Beste Grüße,

    Michael

    • Sabine sagt:

      vielen Dank für Eure guten Wünsche. Es geht Theo heute besser, ich bin jetzt auch nach Hause gefahren und nicht über Nacht im Krankenhaus geblieben, ich hoffe, es geht ihm morgen noch besser.
      Sabine

  4. thomas sagt:

    das sind keine guten Nachrichten. Alles Gute + hoffentlich gute Nachrichten in den nächsten Tagen!
    viele Grüße
    thomas

  5. Errol Peter Tica sagt:

    Sehr geehrte Frau Fischer,

    Ihrem Mann wünsche ich auf diesem Wege alles Gute und gute Besserung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Errol Peter Tica

  6. A.B. sagt:

    Das hört sich nicht gut an! Gute Besserung!
    Liebe Grüsse

  7. Brigitte Toischer sagt:

    Guten Tag Frau Fischer,

    auf diesem Wege alles alles erdenklich Gute, vor allem schnelle Genesung für Ihren Mann. Ich lese regelmäßig die Tao Baustelle und alle Bücher von Herrn Fischer, den ich sehr sehr schätze für seine klaren und lebensnahen Aussagen und den excellenten Schreibstil, wirklich für jedermann verständlich, vorausgesetzt er will verstehen.

    Mit den besten Grüßen
    Brigitte Toischer

  8. Timo sagt:

    Hallo,

    ich hoffe, Herr Fischer ist bald wieder gesund!
    Meine besten Wünsche!

    Liebe Grüße,

    Timo

  9. Jörg Menke-Peitzmeyer sagt:

    Gute Besserung, lieber Herr Fischer!
    Jörg

  10. Oliver Spott sagt:

    Liebe Sabine,

    in unregelmäßigen Abständen schaue ich auf Eurer „Taobaustelle“ vorbei.

    Nun lese ich, dass Theo erkrankt ist. Und ich sende bestmögliche Gedanken und Genesungswünsche.

    Auch Dir natürlich viel Kraft für die Dinge, die zu tun sind.

    Alles erdenklich Gute für Euch

    Oliver Spott

    P.S.: An der Keramik von Dir erfreue ich mich oft. Liebe Grüße auch von Uwe

  11. Christoph Katz sagt:

    Ich werde meine heutige Meditation Herrn Fischer widmen, dessen Bücher ich in den vergangenen 12 Jahren alle gelesen habe und die ich schätze. Möge ihm Hesses Gedicht „Stufen“, welches er bestimmt liebt, in diesen schweren Momenten nahe und auch Ihnen Frau Fischer eine Quelle des Trostes sein.

    Christoph Katz

  12. thomas sagt:

    „Den Augenblick immer als den höchsten Brennpunkt der Existenz, auf den die ganze Vergangenheit nur vorbereitete, ansehen und genießen, das würde Leben heißen!“

    Friedrich Hebbel

    Wir werden hier geduldig warten.

    Viele Grüße + Alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.