Vor einem Jahr

Theo Fischer

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Theo Fischer

  1. JE sagt:

    … ein wunderbares Bild – eine Freude!

    Vielen Dank dafür, liebe Sabine.

    Herzlichst
    JE

  2. Teschner sagt:

    Liebe Frau Fischer,
    ich habe vor einer Woche auf ihrer Seite gesehen das ihr Mann verstorben ist. Ich möchte ihnen mein Mitgefühl aussprechen.
    Ich durfte noch Ihren Mann im Mai 2012 1 Woche geniessen und ich darf sagen, es war für mich eine sehr lehrreiche Zeit mit einer für mich persönlichen erfolgreichen Reise zu mir selbst. das Tao ist der Weg.
    Ich würde gerne nochmals eine Woche in der 22 KW mit Wilma ( schwarz weisser Jack Russell buchen.) Wenn noch etwas frei ist?

    Herzliche Grüße aus Karlsruhe, Reinhard Teschner
    Reinhard Teschner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.