Mißverständniss

es hat sich bei den Texten von „Reife – der Schlüssel zum Glück“ anscheinend ein Mißverständniss eingeschlichen. Die Texte sind selbstverständlich nicht von mir, auch wenn mein Name als Moderatorin eben immer drüber steht. Sie sind aus Theos gleichnamigem Buch, das es aber nicht mehr oder nur noch antiquarisch zu kaufen gibt. Deshalb stelle ich nach und nach die einzelnen Kapitel hier ein für die, die es nicht gelesen haben.                                                                                                                                                       Sabine

Dieser Beitrag wurde unter Taoismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.