Weihnachten 2020

Allen Taoleserinnen und Taolesern wünsche ich schöne, ruhige und    besinnliche Feiertage und einen guten Jahresanfang.        

ich habe ganz bewußt kein Winterbild ausgewählt, sondern eines mit Hund, Katzen, Blumen, grüner Wiese, um meine Hoffnung auszudrücken, dass wir im kommenden Jahr das alles wieder genießen können. Und dass vielleicht der eine oder die andere es sogar hier genießen kann.

Bis dahin gebt alle auf euch und die anderen acht und bleibt gesund,                                        Sabine

Dieser Beitrag wurde unter Ferienwohnung in Italien, Taoismus abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weihnachten 2020

  1. gitti haas sagt:

    Liebe Sabine, ich habe mich sehr gefreut über die positiven Weihnachtswünsche
    nach Rührseligkeit und vorgeschriebener Besinnlichkeit ist mir heuer gar nicht zu Mute.Laut Astrologie beginnt jetzt das Wassermannzeitalter. Das steht für unkonventionelle Freiheit und Aufbruch.
    Ich bin bereit!
    Liebe Grüße und alles Gute
    Gitti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.